Warenkorb
0
0,00 €

Der erste Kreativmarkt des Jahres im magischen Caféatelier Hoyerswerda und ich bin dabei !
In einer wunderschönen, gemütlichen und "magischen" Umgebung durfte ich bei wunderbarem Kaffee ein paar tolke Stunden verbringen.
Es war mir eine Freude und definitiv nicht der letzte Kreativmarkt im magsichen Caféatelier.🤗
